Unser Fokus liegt auf Content. Affiliate Marketing ist äußerst vielseitig und beschränkt sich nicht auf Gutschein- und Cashbackportale.
Unsere Erfahrungen zeigen, dass Publisher am Anfang der Customer Journey als wichtige Kaufinitiatoren agieren und somit einen erheblichen Einfluss auf die Performance haben, selbst wenn dies aus der Last Click Betrachtung nicht erkennbar ist. Die Erkenntnisse aus unseren Analysen fließen bereits in dynamische Attributionsmodelle ein.
Unser Steckenpferd ist die Technologie. Somit denken wir beim Thema Tracking schon an übermorgen. Wir sind stets auf dem aktuellen Stand, was neue technologische Trends und Entwicklungen betrifft. Ganz gleich, ob es um aktuelle Browser Updates oder die optimale Beratung zum First Party Tracking geht. Wir halten unsere Kunden immer auf dem Laufenden und achten hierbei darauf, den Datenschutz und den Consent in Einklang zu bringen.
Unser klares Ziel ist wertschaffendes Wachstum und Qualität. Dazu zählen viele Faktoren wie Neukundenziele, die Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbs, die Erhöhung der Wiederkauf-Quote oder der Fokus auf die hohe Bonität der Kunden. Gleichzeitig helfen wir dabei, die Qualität des Kanals messbar zu machen. Das bildet die Grundlage, auf welcher wir gemeinsam mit unseren Kunden aussteuern — für ein nachhaltiges Affiliate Marketing.