Smarte Kampagnen durch die intelligente Verbindung von Mensch & Technologie

Use your data!

Google Marketing Platform

Sie möchten skalierbare, hochindividuelle Konsumentenerlebnisse von höchster Relevanz auf Basis von Daten kreieren und zugleich mittels Technologie die Komplexität ihres Marketings reduzieren?

Mit der Google Marketing Platform können Sie Ihre Kampagnen kanalübergreifend verwalten und zielgenau ausspielen, messen, Insights generieren und optimieren.

Als zertifizierter Google Marketing Platform Sales Partner verfügt blueSummit über die dazu erforderliche Technologie-, Daten- und Mediakompetenz. Mit bedarfsgerechten Expertenteams begleiten wir Sie von der Ad Tech Implementierung & Aktivierung bis zu einem smarten Datenmanagement auf höchstem Niveau. Wir agieren als Berater, Impulsgeber und Partner auf Augenhöhe und bauen nachhaltig Wissen in Organisationen auf, um unsere Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings zu begleiten.

Mit der Google Marketing Platform bieten wir Ihnen Zugriff und Unterstützung bei der Implementierung, Schulung und Nutzung folgender essenzieller Tools:

Search Ads 360 (ehemals DoubleClick Search) – Das Bid-Management-Tool hilft Ihnen bei der effizienten Verwaltung und Steuerung von SEA-Kampagnen für diverse Suchmaschinen (AdWords, Bing Ads, Yahoo! Japan und Baidu). Ihre Vorteile: Echtzeitoptimierung und plattformübergreifendes Reporting, vereinbar mit internationalen Suchmaschinen.

Display & Video 360 (ehemals DoubleClick Bid Manager) – Mit dieser Demand-Side-Plattform können Sie das für Ihre Kampagnen passende Display-, Video- und Native-Werbeinventar in der Open Auction oder Private Auction erwerben und erreichen damit Nutzer zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Ihre Vorteile: zielgerichtete Ansprache ihrer Personas, Targeting und Optimierung sowie zentrale Verwaltung unterschiedlicher Inventare.

Campaign Manager – Der Campain Manager dient der Erstellung Ihrer individuellen Mediapläne und der Verwaltung und Upload ihrer Creatives. Sie können zudem Auslieferungsregeln für Anzeigen festlegen und die Aussteuerung der Kampagnen managen. Ihre Vorteile: Einfache, zentrale Kampagnenverwaltung und Aussteuerung, laufende Optimierung und globales Reporting.

Google Studio – Mit dem Google Studio können Sie zielgerichtete und hochwertige Creatives erstellen und verwalten. Dazu gehören dynamische Banner, Videos oder Games, die geräteunabhängig funktionieren, – egal ob Desktop oder mobile. Ihre Vorteile: Einfache Erstellung von HTML5-Anzeigen, dynamischen Werbemitteln und Videoanzeigen inklusive Hosting.


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Rupert Tonn

Director Business Development

Tel.: +49 (0)30 700 145 312

rupert.tonn@bluesummit.de

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