MITARBEITER BERICHTEN


Christina
Head of Shopping Ads & Display

Christina stieg kurz nach der Gründung 2008 bei blueSummit in München ein.

 


Lernen Sie weitere Mitarbeiter kennen.

„Auch nach 8 Jahren bin ich immer noch ein großer Fan von blueSummit. Man fühlt sich hier einfach wohl“,

schwärmt Christina und blickt zurück auf ihre bisherige Karriere.

Warum hast du dich damals für blueSummit entschieden, Christina?

Die Gründungsidee von blueSummit, die Sympathie des Teams sowie die gute Stimmung im Büroraum haben mich schon während des Vorstellungsgespräches überzeugt. Mir wurde sofort das Gefühl vermittelt, dass das Arbeiten hier Spaß machen wird und dass ich sehr viel lernen werde. Zusätzlich reizte mich der Gedanke, bei einem Start-up mitwirken und ein junges Unternehmen von Anfang an mitgestalten zu können.

Wie verlief deine bisherige Laufbahn bei blueSummit?

Eingestiegen bin ich während der Start-up-Phase als Consultant im Search Marketing. Dabei hatte ich die Möglichkeit in alle Kanäle reinzuschnuppern und bei diversen Projekten auszuhelfen. Mit steigender Größe des Unternehmens und der Entwicklung der einzelnen Abteilungen habe ich mich immer stärker auf den Bereich SEA konzentriert. Dank meiner Erfahrung und durch die Übernahme von mehr Verantwortung wurde ich zunächst Senior Consultant und später Team Leader SEA. Seit Anfang 2015 leite ich bei uns das Shopping Team und seit Anfang 2016 bin ich auch für unsere Display Unit verantwortlich.

Was schätzt du an blueSummit besonders?

Am meisten schätze ich es, mit tollen Teamkollegen zusammenarbeiten zu können. Auch nach jahrelanger Unternehmenszugehörigkeit freue ich mich morgens immer noch, in die Arbeit zu gehen. Wir pflegen eine offene und freundliche Kultur, in der man über Fachabteilungen hinaus zusammen an verschiedenen interessanten Kundenprojekten arbeiten kann. Dies macht einfach sehr viel Spaß.

Was sind deine konkreten Aufgaben?

Ich führe die Mitarbeiter der Teams Shopping und Performance Display disziplinarisch und fachlich. Außerdem bin ich dafür verantwortlich, bestehende Kundenprojekte in diesen Teams weiterzuentwickeln sowie neue Geschäftsfelder in meinen Fachbereichen auszubauen.

Was machst du, wenn du nicht gerade im Büro von blueSummit bist?

Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich liebe es um die Welt zu tigern und exotische Länder zu entdecken. So ziemlich jeder Urlaubstag wird mit Kurz- oder Fernreisen ausgefüllt.

WEITERE MITARBEITER BERICHTEN

Möchten Sie noch mehr über die Mitarbeiter von blueSummit erfahren? Lesen Sie hier, was vier unserer Kollegen über sich und ihren Job erzählen.

Mitarbeiter im Interview

GUTE GRÜNDE FÜR BLUESUMMIT

Wer hohe Berge besteigen will, sucht sich ein Team, auf das er sich hundertprozentig verlassen kann. Wir sorgen für optimale Bedingungen für den Aufstieg.

Gründe für BlueSummit

OFFENE STELLEN

Weil wir immer weiter wachsen suchen wir Mitarbeiter, die mitwachsen wollen: Online Marketing Profis, Spezialisten und Berufseinsteiger.

ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN