Vor allem Real Time Bidding ist ein zentraler Bestandteil unserer Media-Planung für Kunden. Real Time Bidding ist eine neue Form des Media-Einkaufs, bei der Werbeflächen in Echtzeit ersteigert werden. Dabei können Kampagnen besonders flexibel, granular und effizient ausgesteuert werden. Der Fokus liegt im Real Time Bidding nicht auf dem Umfeld des Werbemittels, sondern auf dem User, der eine Impression aufruft. Ihre Zielgruppe kann somit passgenau erreicht werden.
Unsere langjährige Erfahrung als Performance Marketing Agentur ist die Basis unserer guten Performance im Real Time Bidding. Im Fokus unserer RTB-Kampagnen stehen individuelle Kundenkonzepte: Mittels einer detaillierten Zielgruppenanalyse, eines präzisen Targetings sowie einer kontinuierlichen Daten- und Kampagnenoptimierung wissen wir, wie und wo Ihre Werbemittel maximal performant und ohne Streuverluste platziert werden können. Intelligentes Remarketing und Retargetung sorgen schließlich dafür, dass Interessenten nach dem Besuch Ihrer Website auf anderen Seiten an Ihr Angebot erinnert werden.
Unsere Experten arbeiten mit allen relevanten Marktpartnern zusammen und kombinieren eigene Daten und Third-Party-Data mit Erfahrungen und technologischem Wissen.