PERFORMANCE REACH

Neukunden gewinnen, Bestandskunden reaktivieren und Kaufprozesse anstoßen: Performance Reach steigert nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke, sondern initiiert gezielt Kaufentscheidungsprozesse. Für Ihren größtmöglichen Erfolg arbeiten wir mit Festplatzierungen, Retargeting, Google Display Netzwerk (GDN) und Real Time Bidding. Denn erst durch die Orchestrierung verschiedener Platzierungen und dem Einsatz unterschiedlicher Technologien können Sie Ihre Kunden punktgenau mit relevanter Werbung ansprechen.


DISPLAY ADVERTSING UND REAL TIME BIDDING

Vor allem Real Time Bidding ist ein zentraler Bestandteil unserer Media-Planung für Kunden. Real Time Bidding ist eine neue Form des Media-Einkaufs, bei der Werbeflächen in Echtzeit ersteigert werden. Dabei können Kampagnen besonders flexibel, granular und effizient ausgesteuert werden. Der Fokus liegt im Real Time Bidding nicht auf dem Umfeld des Werbemittels, sondern auf dem User, der eine Impression aufruft. Ihre Zielgruppe kann somit passgenau erreicht werden.

Unsere langjährige Erfahrung als Performance Marketing Agentur ist die Basis unserer guten Performance im Real Time Bidding. Im Fokus unserer RTB-Kampagnen stehen individuelle Kundenkonzepte: Mittels einer detaillierten Zielgruppenanalyse, eines präzisen Targetings sowie einer kontinuierlichen Daten- und Kampagnenoptimierung wissen wir, wie und wo Ihre Werbemittel maximal performant und ohne Streuverluste platziert werden können. Intelligentes Remarketing und Retargetung sorgen schließlich dafür, dass Interessenten nach dem Besuch Ihrer Website auf anderen Seiten an Ihr Angebot erinnert werden.

Unsere Experten arbeiten mit allen relevanten Marktpartnern zusammen und kombinieren eigene Daten und Third-Party-Data mit Erfahrungen und technologischem Wissen.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

  • Mediaplanung und Media-Einkauf
  • bestmögliche Konditionen durch langjährige Partnerverträge
  • Auswahl der passenden Werbeumfelder für Ihre Marken und Produkte
  • Kampagnen-Setup, -Steuerung und -Optimierung
  • Einsatz von Real Time Bidding, Display Advertising, Video Advertising, Mobile Advertising
  • Effizientes Remarketing und Retargeting
  • Kreative Werbemittelgestaltung
  • bedarfsorientierte und punktgenaue Zielgruppenansprache
  • transparentes Reporting

Display-Kampagnen kommen entlang der gesamten Customer Journey zum Einsatz. Umso wichtiger ist es daher, ein ganzheitliches Performance Marketing Konzept zu entwickeln. In Kombination mit Search Engine Advertising (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) können die Reichweite und die Qualität der Kampagnen noch erhöht werden.



UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN UND PARTNERSCHAFTEN


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