PRESSE


Hier finden Sie News, Pressemitteilungen und Meldungen rund um blueSummit. Falls Sie Fragen, Wünsche und Anregungen haben, sind wir telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.

Ihr Kontakt
+49 (0)89 540 469 0
kontakt@bluesummit.de
Bernhard-Wicki-Straße 7
80636 München


PRESSESPIEGEL, 12.09.16 – ecommerce-news-magazin.de

blueSummit erhält erneut Zuschlag für Lufthansa-Search-Etat

blueSummit, eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing, betreut für drei weitere Jahre die weltweiten Aktivitäten der Lufthansa Group Hub Airlines in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO). Nachdem blueSummit das Suchmaschinenmarketing des Luftfahrtkonzerns bereits seit 2010 erfolgreich betreut hatte, konnte sich das Unternehmen nun für weitere drei Jahre den Etat sichern.

öffnen

PRESSESPIEGEL, 08.07.16 – internetworld.de

Suchmaschinen-Vergleich: Taugt China als Vorbild für Europa?

Baidu ist der mit Abstand größte Suchmaschinen-Betreiber in China. Neben der klassischen Suchmaschine jedoch hat sich auch das E-Commerce-Unternehmen Alibaba einen festen Platz auf dem chinesischen Markt der Web-Suchen gesichert.

öffnen

PRESSESPIEGEL, 01.06.16 – wuv.de

10 Tipps, wie Big Data Modemarken pusht

Der Erfolg von Modehändlern und Modemarken wird über die richtige Verknüpfung des Online-Geschäfts mit den vorhandenen Vertriebskanälen entschieden. Schließlich agiert der Kunde crossmedial, hinweg über alle Kanäle und Endgeräte. Immer entscheidender für den Erfolg wird das Fundament, auf dem alles Fashion-Marketing im Netz steht: Daten. Silke Reddig, Senior Online Marketing Consultant bei Blue Summit, hat 10 Tipps zusammengestellt, wie die Modebranche Big Data richtig einsetzen kann.

öffnen

PRESSESPIEGEL, 28.09.15 – fashionunited.de

INTERVIEW: Data Trends für die Fashionbranche der Zukunft

Der Erfolg von Fashion-Brands und Händlern hängt in Zukunft immer mehr davon ab, wie professionell sie ihr Geschäft im Internet betreiben. Ohne Big Data geht da nichts mehr, das beweist die gerade zu Ende gegangene weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft, dmexco in Köln. Sebastian Reischl, Geschäftsleitung Strategie & Marketing beim Data-Spezialisten blueSummit hat dort zum Thema datenbasiertes Online-Marketing gesprochen und gibt hier Auskunft über die wichtigsten Trends, die auch die Modebranche betreffen werden.

öffnen

PRESSESPIEGEL, 28.09.15 – retailtechnology.de

8 Tipps für datenbasiertes Marketing

Das Potenzial von datenbasiertem Marketing wird durch zentrale Marketingdatenbanken meistens noch nicht hinreichend ausgeschöpft. blueSummit gibt Anregungen, wie datenbasierte Marketingkampagnen von Smart Data profitieren können und welche Hürden zu nehmen sind, um eine „360-Grad-Sicht auf den Kunden“ zu erhalten.

öffnen

PRESSEMITTEILUNG, 11.09.15

blueSummit übernimmt Search Engine Marketing für Telefónica-Marken

Die Performance Marketing Agentur blueSummit betreut seit September 2015 die Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Telefónica-Marken O2, BASE und Blau in Deutschland. Bereits seit 2009 war das Unternehmen für mehrere SEA-, SEO- und Affiliate Marketing-Aktivitäten der E-Plus-Gruppe zuständig. Mit der nun beginnenden Betreuung der Telefónica-Marken unterstreicht die Agentur einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich der Telekommunikation.

weiterlesen

PRESSEMITTEILUNG, 07.09.15

blueSummit gibt Einstiegshilfe für Werbetreibende: 8-Punkte-Plan für erfolgreiches datenbasiertes Marketing

Datenbasiertes Marketing ist die Zukunft und Kanaldenke in Marketingabteilungen im Sinne von Display, Newsletter, Call Center, Affiliate, etc. bald Schnee von gestern – soweit sind sich die Branchenexperten einig. Fakt ist aber auch, dass die Einführung von zentralen Marketingdatenbanken inklusive massenhafter Sammlung von Daten bislang recht wenig verändert hat und das eigentliche Potenzial von datenbasiertem Marketing noch nicht genutzt wird. Denn: eine zielgerichtete Verwertung der Daten und vor allem deren Nutzung im Tagesgeschäft für Marketingkampagnen findet bislang nicht statt. Die Performance Agentur blueSummit zeigt, wie datenbasierte Marketingkampagnen zukünftig von Smart Data profitieren können und welche Hürden zu nehmen sind, um endlich die vielzitierte 360 Grad-Sicht auf den Kunden zu erhalten.

weiterlesen

PRESSESPIEGEL, 25.08.15 – t3n Ausgabe 41

In 8 Schritten zum erfolgreichen Big-Data-Projekt: Smarte Daten im Marketing

Bei vielen Unternehmen werden inzwischen massenhaft Daten gesammelt, die zielgerichtete Verwertung und die Nutzung im Tagesgeschäft steckt aber noch in den Kinderschuhen. Dieser Artikel zeigt, wie datenbasierte Marketingkampagnen von Smart Data profitieren können und welche Hürden dabei zu nehmen sind.

öffnen

PRESSESPIEGEL, 01.07.15 – Wissensmanagement Heft 05/2015

Wie Smart Data das Marketing revolutioniert

Der Kunde von heute erwartet eine authentische, zielgerichtete und individuelle Ansprache. Es ist somit umso wichtiger, den Kundendialog kanalunabhängig und in Echtzeit zu führen. Dafür bedarf es eines genauen Verständnisses des Kunden: Es gilt, den Kunden zu verstehen und die Kommunikation gezielt auf seine Bedürfnisse auszurichten. In dem Fachartikel erklärt unsere Autorin Margit Lugstein, Head of Analytics bei blueSummit, wie diese Herausforderung zu meistern ist.

öffnen

PRESSEMITTEILUNG, 29.05.15

blueSummit ist zertifizierter Productsup-Partner

Ab sofort gehört die Performance Marketing Agentur blueSummit zum ausgewählten Kreis der zertifizierten Productsup-Partner und darf das Prüfsiegel des Unternehmens tragen. Der Agentur wird damit unter anderem der routinierte und professionelle Umgang mit weit über 20.000 Produkten im Rahmen der Feed Optimierung bestätigt.

weiterlesen

PRESSEMITTEILUNG, 24.03.15

blueSummit baut mit der Feed Dynamix GmbH die Technologiesparte weiter aus

Die Blue Summit Media GmbH (kurz blueSummit) setzt auf Produktdatenmarketing und stärkt ihre Technologiekompetenz mit der Umfirmierung der Tochter SoQuero GmbH in die Feed Dynamix GmbH. Laut Handelsregistereintrag datiert die Umfirmierung auf den 05.03.2015.

weiterlesen

PRESSEMITTEILUNG, 16.02.15

blueSummit erhält BVDW-Zertifikate

blueSummit trägt ab sofort die Qualitätszertifikate für SEA (Search Engine Advertising), SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Affiliate Marketing des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit zählt die Performance Marketing Agentur zu den Top Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 10.12.14

Dr. Stephan Seitz und Margit Lugstein erweitern Führungsteam von blueSummit

Die Performance Marketing Agentur blueSummit baut das Team am Münchner Standort weiter aus: Dr. Stephan Seitz übernimmt ab sofort die Position des Director Operations bei blueSummit und Margit Lugstein beginnt als Head of Analytics.

weiterlesen

PRESSESPIEGEL, 06.10.14: NEW BUSINESS

blueSummit reiht sich in die lange Reihe der Agenturkäufer ein

Nach Plista, explido und anderen Übernahmen wird jetzt SoQuero durch die Münchner Agentur blueSummit gekauft. Damit vergrößert sich die Schlagkraft der unabhängigen, neuen Holding PIA, zu der blueSummit und weitere Dienstleister angehören.

Öffnen

PRESSEMITTEILUNG, 01.10.14

blueSummit übernimmt die Frankfurter Online-Marketing-Agentur SoQuero

blueSummit übernimmt zu 100 Prozent die Frankfurt Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014.

weiterlesen

PRESSESPIEGEL, 10.08.14: NETZEFFEKT

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung – Ein Kommentar von Christian Stancyk

Wir verstehen SEO als nachhaltigen Performance-Kanal. Deshalb ist es wichtig, die Grenzen der Suchmaschinen nicht zu überschreiten und einer möglichen Abwertung in der Suchmaschine entgegenzuwirken.

ÖFFNEN

PRESSESPIEGEL, 07.08.14: WEBSITE BOOSTING

Wege aus der Rankingstrafe – drei Beispiele, einer manuellen Aktion seitens Google zu begegnen

„Google has detected a pattern of artificial or unnatural links pointing to your site” – so oder ähnlich kann eine Google Benachrichtigung in den Webmaster Tools formuliert sein, wenn eine Website von Google abgestraft worden ist. Doch was ist bei solch einer Meldung zu tun? In dem Artikel von Thien Dang und Philip Rusnak, beide Account Director SEO bei blueSummit, wird anhand von drei Szenarien aufgezeigt, wie ein Reconsideration Request vorbereitet und eingereicht wird und welche unterschiedlichen Resultate damit erzielt werden können.

ÖFFNEN

PRESSEMITTEILUNG, 20.05.14

blueSummit und Productsup gehen strategische Partnerschaft ein

blueSummit, eine der führenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland, und Software as a Service Dienstleister Productsup gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird blueSummit sein Product Feed Management über die intuitive Feed Management Plattform von Productsup steuern und optimieren. Ziel von Productsup ist es, dass strategische Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben.

WEITERLESEN

PRESSESPIEGEL, 24.03.14: INTERNET WORLD BUSINESS

Nach Google-Abstrafung richtig reagieren

Immer wieder kommt es vor, dass Google Website-Betreiber abstraft. Wer Post von dem Suchgiganten erhält, sollte sie ernst nehmen. Und Gegenmaßnahmen einleiten. Sechs Tipps, wie diese aussehen sollten.

ÖFFNEN

PRESSEMITTEILUNG, 13.03.14

Direktversicherer Hiscox vergibt Online-Performance Etat an blueSummit

Der weltweit tätige Spezialversicherer Hiscox will mit seiner deutschen Direktversicherungssparte Hiscox Direkt den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung für Dienstleister auch im Internet ermöglichen. Den Online-Etat für die Vermarktung des in Deutschland einmaligen online Versicherungsangebots, hat blueSummit in München gewonnen.

WEITERLESEN

PRESSESPIEGEL, 13.03.14: WEBSITE BOOSTING

Der User als Mensch – weg von Manipulation hin zur eigenen Entscheidung

Web User sind auch nur Menschen. Häufig entsteht allerdings der Eindruck, als wäre das den Online-Verantwortlichen nicht immer auch so bewusst. Sinnvolle Fragetechniken, die Besucher zu eigenen Entscheidungen und somit zu Überzeugungen führen, und aktives Zuhören im Web gehören somit in den Baukasten einer langfristig angelegten Conversion-Optimierung. Weg vom Manipulationsversuch und hin zur Unterstützung der eigenen Entscheidung des Besuchers – das bedeutet Nachhaltigkeit im E-Commerce. Ein Fachbeitrag von Johanna Langer, Account Director SEO & Conversion Optimization Specialist bei blueSummit.

ÖFFNEN

PRESSEMITTEILUNG, 26.11.13

Blue Summit Media holt Claudia Rook

Die digitale Performance Agentur Blue Summit Media verstärkt ihr Management Team und holt Claudia Rook als Head of Marketing & PR mit ins Team. Die 28-Jährige verantwortet ab sofort alle Marketing-und Kommunikationsaktivitäten der Agentur und wird für die zukünftige strategische Ausrichtung der Marke blueSummit verantwortlich sein.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 07.11.13

mediascale und blueSummit sichern sich DA Direkt-Etat

DA Direkt, einer der führenden Kfz-Direktversicherer Deutschlands, hat seinen siebenstelligen Online-Media und Performance-Etat nach einem mehrstufigen Pitch an blueSummit und mediascale vergeben. Blue Summit Media, die performance-orientierte digitale Lead Agentur, zeichnet im Rahmen der Zusammenarbeit für das integrierte Conversionmanagement in den Kanälen SEA und Affiliate verantwortlich.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 22.10.13

Deutschlands 1. Reifenfachdiscounter setzt auf die digitale Performance Agentur Blue Summit Media

reifen.com – Deutschlands 1. Reifenfachdiscounter – hat Blue Summit Media mit der Steuerung seiner Online-Aktivitäten beauftragt. Das in München ansässige Unternehmen wird alle SEA-Aktivitäten Deutschlandweit steuern und optimieren. Dabei wird besonderer Fokus auf die Integration von Mobil-Kampagnen und Regional-Targeting gelegt. Ebenso werden Online-Aktivitäten außerhalb Deutschlands umgesetzt. Unter anderem in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 20.06.13

Johanna Langer verstärkt das Team von Blue Summit Media

Blue Summit Media gewinnt eine neue Teamleiterin für den Standort in München. Johanna Langer tritt Anfang Juni als Team Lead SEO & CRO (Search Engine Optimization und Conversion Rate Optimization) an. Die 25-Jährige wird das Thema CRO bei blueSummit verantworten. Sie kommt von der Scout24 Gruppe, wo sie seit 2010 tätig war. Zuletzt arbeitete sie als Manager Online Marketing und verantwortete dort den Bereich SEO bei der Scout24 Services GmbH. Die Diplom-Betriebswirtin hat in Erding (Bayern) BWL und Sportmanagement studiert.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 04.06.13

Blue Summit Media setzt bei shopping 24 auf den Steuerungsalgorithmus von Marin Software

Blue Summit Media, Agentur für internationales Performance Marketing, setzt die Management-Plattform von Marin Software zur Automatisierung der Keyword- und Kampagnensteuerung beim Kunden shopping24 ein. Der Anbieter konnte sich im Rahmen eines umfassenden Benchmark-Prozesses und eingehender Prüfung verschiedener Anbieter durchsetzen.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 14.05.13

Lufthansa fliegt weiter mit Blue Summit Media

Lufthansa hat die Partnerschaft mit Blue Summit Media verlängert. Die Münchner Performance Agentur wird weiterhin das gesamte Suchmaschinenmarketing Budget für die Lufthansa Passage Airlines weltweit verantworten. Die strategische Partnerschaft, die zum 1.1.2010 begonnen hat wird zunächst auf zwei weitere Jahre ausgebaut und beinhaltet nun auch das Thema Metasearch. Nach wie vor steht der Performance Bereich im Fokus der Zusammenarbeit.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 11.04.13

Blue Summit Media holt Nixon

Gute Nachrichten von der Münchner Performance Agentur Blue Summit Media. Das Team um die Geschäftsleitung Sebastian Sommerer und Axel Schönau konnte sich nach einem Pitch den internationalen Suchmaschinenmarketing Etat (SEA und SEO) für Nixon sichern. Das US-amerikanische Unternehmen ist weltweit in 70 Ländern präsent und gilt bei Jugendlichen als Premium-Marke für Uhren und Accessoires.

WEITERLESEN

PRESSESPIEGEL, 08.04.13: LEAD DIGITAL

Wie Ernsting’s family mit Online-Werbung den Filialumsatz steigert

Über 50 Prozent der Verbraucher recherchieren laut Studien von Google online, bevor sie in stationären Geschäften ein Produkt kaufen. Unter anderem dieses ROPO-Verhalten (Research Online, Purchase Offline) macht die Wahl der richtigen Multichannel-Strategie bei Marketing und Vertrieb zum entscheidenden Faktor für den Handel. Antonia Wälzholz und Friederike Seifert, die bei blueSummit für den SEA-Etat von Ernsting’s family arbeiten, erklären, wie sich die ROPO-Effekte im Multichannel-Konzept ihres Kunden niederschlagen.

ÖFFNEN

PRESSEMITTEILUNG, 26.03.13

Blue Summit Media weiter auf Expansionskurs – Kathrin Siemokat neuer Head of Sales Nord

Blue Summit Media ist weiterhin auf Expansionskurs und baut ihr Geschäft konsequent weiter aus. Dazu gehört der Ausbau des Vertriebsteams mit der Gründung einer neuen Sales Unit in Hamburg, die zweite deutsche Niederlassung des Münchner Unternehmens. Geleitet wird sie von Kathrin Siemokat, die als neuer Head of Sales Nord für diese Aufgabe verpflichtet wurde.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 20.02.13

Internationaler Suchmaschinenmarketing Etat geht an die Performance Spezialisten

Fujitsu erweitert die Zusammenarbeit mit der Performance Agentur Blue Summit Media. Die Münchner Agentur wird fortan alle Suchmaschinenmarketingaktivitäten (SEA) in 27 Ländern in EMEA und Indien verantworten. Fujitsu ist der weltweit führende Anbieter von Informations-und ITK-basierten Lösungen. Alle Fujitsu Kampagnen für EMEA und Indien werden zentral aus München, dem Hauptsitz der Agentur, gesteuert.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 29.08.12

Blue Summit Media überzeugt Fujitsu mit Performance Sales Strategie für eBusiness Shops

Fujitsu, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und ITK-basierten Lösungen, setzt bei seinen eBusiness Shops in EMEA&India auf die internationale Performance Expertise von blueSummit. Gemeinsam mit dem japanischen Unternehmen entwickelte die Münchner Agentur eine ganzheitliche, internationale Performance Strategie, die anfänglich in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Holland umgesetzt wird. Blue Summit Media wird die Kanäle Suchmaschinenmarketing (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate Marketing (AFF) und Performance Display betreuen.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 09.07.12

Performance-Partnerschaft: explido und blueSummit kooperieren

Die unabhängigen Performance Marketing Agenturen explido, Augsburg, und blueSummit, München, schließen eine strategische Partnerschaft. Im Zuge der Kooperation werden die beiden Online-Marketing-Unternehmen einzelne Services bündeln und Synergien nutzen. Konkret betrifft die Partnerschaft drei Bereiche.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 10.05.12

Ernsting´s Family setzt auf Blue Summit Media

Ernsting´s family setzt im Online Marketing künftig auf die Expertise von Blue Summit Media. Die Münchner Performance Agentur konnte sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Ab sofort wird die Agentur die Search Advertising und Facebook Marketing Aktivitäten für die Märkte Deutschland und Österreich des in Coesfeld-Lette ansässigen Unternehmens betreuen.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 30.03.12

Blue Summit Media erhält Auszeichnung als „Fair Company“

Die Performance Agentur mit Hauptsitz in München wurde mit dem Gütesiegel „FAIR COMPANY“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist eine Initiative des Job- und Wirtschaftsmagazins Karriere und wird an Unternehmen vergeben, die sich gegen die Ausbeutung der so genannten Generation Praktikum aussprechen und auch danach handeln.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 19.01.12

Exklusive britische Modemarke Superdry vergibt SEM und Affiliate Etats an Blue Summit Media

SuperGroup Plc, der UK Fashion Retailer, hat blueSummit Media mit der Planung, dem Management und der Optimierung aller Suchmaschinenmarketing Aktivitäten -(SEA + SEO) und Affiliate-Aktivitäten in Deutschland beauftragt.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 08.12.11

Blue Summit Media gewinnt Germanwings als Kunde

Blue Summit Media arbeitet ab sofort für Germanwings – eine der erfolgreichsten Low Cost Fluggesellschaften in Europa. Die Agentur konnte sich in einer Ausschreibung gegen mehrere Online Agenturen durchsetzen und verantwortet ab sofort alle Search Aktivitäten zunächst für die Länder Deutschland, Großbrittanien, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 08.11.11

SEA Etat des Energieunternehmens goldgas geht an Blue Summit Media

Blue Summit Media hat sich den Etat für Search Engine Advertizing (SEA) bei dem in Eschborn ansässigen Unternehmen gesichert. Bereits seit September verantwortet die Performance Agentur aus München die deutschlandweite Planung, Steuerung und Umsetzung aller SEA Aktivitäten.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 15.09.11

BASE setzt auf die Suchmaschinenmarketing Experten von Blue Summit Media

Im Rahmen der Suchmaschinenvermarktung ihrer Marke BASE hat sich die E-Plus Gruppe für die Search Experten mit Hauptsitz in München entschieden und beauftragt Blue Summit Media mit der Planung und Steuerung der SEA und SEO Aktivitäten.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 20.07.11

Alexander Fairhurst steigt als Account Director bei der Münchner Performance Agentur Blue Summit Media ein

Die Münchner Performance Agentur verstärkt ihr Affiliate Team um einen weiteren erfahrenen Performance Experte. Seit Anfang Juli hat Fairhurst die Position als Account Director inne. “Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Fairhurst für uns gewinnen konnten. Das blueSummit Affiliate Team wächst aufgrund der hohen Nachfrage im Markt rasant,”so Max Höpner, Head of Affiliate Marketing.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 14.07.11

Erfolgreiche “Suche” im Internet – FriendScout24 setzt auf die Search Experten

FriendScout24 – Deutschlands Partnerportal Nr.1 – setzt auf die Search-Expertise von blueSummit. Blue Summit Media mit Hauptsitz in München wird im Auftrag des Scout24 SEM Service Centres fortan die ganzheitliche Planung, Steuerung und Optimierung der SEA Kampagnen für die Länder Holland, Italien und Spanien verantworten.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 17.02.11

Maria Gut und Ute Wörner verstärken ab sofort die Münchner Performance Agentur Blue Summit Media

Die Münchner Performance Agentur verstärkt Ihr Team um zwei weitere Online Experten und holt Maria Gut und Ute Wörner ins Unternehmen. “Wir freuen uns sehr zwei weitere erfahrene Mitarbeiter für blueSummit gewinnen zu können. Maria Gut und Ute Wörner sind absolute Profis und bringen langjährige Erfahrung in ihren Fachbereichen mit sich,” so Axel Schönau.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 18.11.10

Internationale Performance Marketing Etatvergabe an Blue Summit Media

Der Internet Shop und T-Shirt Hersteller setzt auf die Performance Online Experten von blueSummit. Die Online-Agentur für internationales Performance Marketing verantwortet fortan den gesamten SEA, SEO und Affiliate Etat für Shirtcity – ein Produkt der Firma IDCOM GmbH & Co.KG.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 29.06.10

Kanzlei Groll, Gross & Steiner vertraut Blue Summit Media

Die Erbsrechtsexperten Groll, Gross & Steiner holen sich lokale online Expertise ins Haus. Die Search Experten von Blue Summit Media, ebenfalls mit Hauptsitz in München, konnten mit einem ganzheitlichen Online Konzept zur Steigerung der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und damit der Reichweite der Münchener Kanzlei überzeugen.

WEITERLESEN

PRESSEMITTEILUNG, 24.02.10

Lufthansa und SWISS checken bei Blue Summit Media ein

blueSummit ist ab sofort bei der Lufthansa Passage Airlines und bei SWISS an Board. Die performance-orientierte Online Agentur mit Hauptsitz in München verantwortet fortan das gesamte Search (SEM & SEO) Budget für die Lufthansa Passage Airlines und den gesamten SEM Bereich für Swiss International Air Lines.

WEITERLESEN

Pressematerial:
Logo blueSummit

PNG (RGB)
JPG (RGB)