blueSummit wird Google Marketing Platform Sales Partner

München, 09. Oktober 2019 –Als offizieller Google Sales Partner untermauert blueSummit ihr erweitertes Kompetenzfeld mit dem sie ihren Kunden innovative ganzheitliche Digitalmarketinglösungen für ihre digitale Transformation realisiert.

Die Digitalagentur Blue Summit Media GmbH erhält die begehrte Google Marketing Platform Sales Partner Zertifizierung und stützt damit ihre technologische Kompetenz mit einem weiteren Siegel. blueSummit gehört damit zu einem ausgewählten Kreis von Digitalmarketingdienstleistern in der DACH Region und bietet fortan als offizieller Google Sales Partner seinen Kunden ein Höchstmaß an technischem know-how und Unterstützung bei der Beratung, Konzeption, Implementierung und Nutzung der Google Marketing Technologie.

blueSummit arbeitet seit Gründung in 2008 eng mit Google zusammen und ist als langjähriger Google Partner und einer der ersten Google Marketing Platform Service Partner in Deutschland nun auch Sales Partner für die Google Marketing Platform. Der ursprüngliche Performance Marketing Spezialist hat die Entwicklung des Digitalmarketings stets mit Testings vorangetrieben und realisiert inzwischen ganzheitliche Marketinglösungen mit seinen Kunden. Die Betreuung erstreckt sich von Consulting über Technologie Auswahl/Implementierung, Data-Management, Digital Analytics, Kreative Konzepte bis hin zur Umsetzung von ganzheitlichen digitalen Konsumentenerlebnissen.

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Veränderungen im Markt hinsichtlich Automatisierung und digitaler Transformation und dem damit einhergehenden wachsenden Bedürfnis der Werbetreibenden nach standardisierten Inhouse-Marketing-Lösungen bestätigt Axel Schönau, Geschäftsführer der blueSummit:

„Unser Kerngeschäft des reinen Performance-Marketings hat sich in den letzten Jahren sukzessive um strategische kanalübergreifende Beratungsleistungen, aber auch um Technologie-Consulting/-Implementierung und Datamanagement erweitert. Durch unseren Glauben an einen Fortschritt durch die intelligente Verbindung von Mensch & Technologie testet blueSummit stets neue Möglichkeiten, um seinen Kunden effiziente auf den Endkonsumenten ausgerichtete Kommunikation zu ermöglichen und dem Werbenden selbst die Kontrolle und Transparenz zu geben. Google bietet mit der Marketing-Platform eine ganzheitliche, datengetriebene Lösung, um Zielgruppen kanalübergreifend erfolgreicher zu steuern und Marketing-Aktivitäten zielgerichtet und effizient zu kombinieren. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Google und den Erwerb der Zertifizierung. Mit diesem Angebot können wir unseren Kunden eine vollumfängliche datengetriebene Lösung anbieten, um das nächste Level des Digitalmarketings in Angriff zu nehmen“.

Interesse? Nehmen Sie hier Kontakt zu unseren Beratern auf.

Stefanie Opper