Alexander Fairhurst steigt als Account Director bei der Münchner Performance Agentur Blue Summit Media ein

München, 20. Juli 2011 Die Münchner Performance Agentur verstärkt ihr Affiliate Team um einen weiteren erfahren Performance Experten. Seit Anfang Juli hat Fairhurst die Position als Account Director inne.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Fairhurst für uns gewinnen konnten. Das blueSummit Affiliate Team wächst aufgrund der hohen Nachfrage im Markt rasant,“ so Max Höpner, Head of Affiliate Marketing. „Mit Alexander Fairhurst im Team sind wir weiterhin optimal aufgestellt und können somit auch neuen Kunden unser bewährtes Servicelevel bieten. Alexander bringt langjährige Erfahrungen im Affiliate Marketing mit und ist eine ideale Besetzung für unsere Agentur.“

Als Account Director wird Alexander Fairhurst in erster Linie den weiteren Ausbau des internationalen Affiliate-Geschäfts bei blueSummit unterstützen. Darüber hinaus wird er maßgeblich an der Entwicklung neuer Produktangebote beteiligt sein. Er berichtet direkt an Max Höpner.

Der 34- jährige Alexander Fairhurst wechselt von nonstopConsulting, wo er als Senior Account Manager tätig war. Seine Onlinekarriere begann er beim internationalen Tierbedarfsversänder Zooplus in München.