BASE setzt auf die Suchmaschinenmarketing Experten von Blue Summit Media

München, 15. September 2011. Im Rahmen der Suchmaschinenvermarktung ihrer Marke BASE hat sich die E-Plus Gruppe für die Search Experten mit Hauptsitz in München entschieden und beauftragt Blue Summit Media mit der Planung und Steuerung der SEA und SEO Aktivitäten.

Ziel der Zusammenarbeit ist der Ausbau und die strategische Weiterentwicklung der beiden Kanäle Search Engine Optimization und Search Engine Advertising. Neben der direkten Umsetzung und Steuerung der beiden Searchkanäle steht insbesondere deren Verzahnung im Fokus. Zur Erzielung der gewünschten Synergien steht Blue Summit Media, mit ihrer weitreichenden Expertise in Online Marketing Steuerungsansätzen, den BASE Mitarbeitern als Coaching-Partner für alle Fragen rund um das Thema Search zur Seite.

„Blue Summit Media ist eine der Top-Adressen für Suchmaschinenmarketing in Deutschland. Sie haben uns durch ihre Stärke in der Verzahnung der beiden strategischen Kanäle SEA und SEO zusammen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Telekommunikation überzeugt, “ so Roland Dömges, Team Manager Online Marketing & Sales, bei der E-Plus Gruppe.

„Bereits seit 2009 betreut blueSummit die SEO Aktivitäten von BASE. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit ist es uns gelungen, BASE von unserer Philosophie der Verzahnung der Online Performance Kanäle zu überzeugen. Daher freuen wir uns besonders, nun auch den SEA Etat für die Mobilfunkmarke steuern und optimieren zu dürfen. Somit können wir optimal Synergieeffekte heben und die Effizienz steigern, so Sebastian Sommerer, Gründer und Geschäftsführer von Blue Summit Media.