Lufthansa fliegt weiter mit Blue Summit Media

München, 14. Mai 2013 – Lufthansa hat die Partnerschaft mit Blue Summit Media verlängert. Die Münchner Performance Agentur wird weiterhin das gesamte Suchmaschinenmarketing Budget für die Lufthansa Passage Airlines weltweit verantworten. Die strategische Partnerschaft, die zum 1.1.2010 begonnen hat wird zunächst auf zwei weitere Jahre ausgebaut und beinhaltet nun auch das Thema Metasearch. Nach wie vor steht der Performance Bereich im Fokus der Zusammenarbeit.

„blueSummit hat außerordentlich gute Arbeit in den letzten drei Jahren geleistet. Wir haben die Online-Umsätze auf globaler Ebene kontinuierlich steigern können. Mit der Gesamtentwicklung der Search-Performance sind wir sehr zufrieden.“ so Marcus Casey, Head of eCommerce, Mobile Services und Online Sales. „Die Zusammenarbeit hat sich bewährt und wir freuen uns weiterhin gemeinsam noch mehr Effizienz bei den Online-Buchungen zu erzielen.“

„Unser Ziel ist es grundsätzlich langfristige Partnerschaften zu entwickeln und unser Know-how fortlaufend an der richtigen Stelle anzubringen. Wir freuen uns mit der Vertragsverlängerung die Früchte von 3 Jahren harter und konsequenter Arbeit ernten zu dürfen.“ so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer und Gründer von Blue Summit Media.