SEA Etat des Energieunternehmens goldgas geht an Blue Summit Media

München, 8. November 2011 – Blue Summit Media hat sich den Etat für Search Engine Advertizing (SEA) bei dem in Eschborn ansässigen Unternehmen gesichert. Bereits seit September verantwortet die Performance Agentur aus München die deutschlandweite Planung, Steuerung und Umsetzung aller SEA Aktivitäten.

Ziel der Zusammenarbeit ist es möglichst viele Neukunden zu gewinnen. Die besondere Herausforderung liegt darin goldgas bei regionalen Brand- und Produktkampagnen zu unterstützen und somit das Angebot von goldgas bestmöglich in den einzelnen Regionen zu positionieren.

Überzeugt hat uns „blueSummit durch ihre Expertise und ein hochprofessionelles Projektmanagement. Durch optimiertes Keywording und dynamische „Call-to-Action“ Textanzeigen unterstützt uns die Performance Agentur bei der Erreichung unserer SEA Ziele. Aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und regional abweichender Wettbewerbsumfelder benötigen wir eine differenzierte und flexible Aussteuerung unserer Kampagnen. Dies wird von blueSummit hervorragend umgesetzt und durch ein maßgeschneidertes Reporting haben wir jederzeit die volle Transparenz, “ so Gabi Niemann, Marketing Manager und stellvertretende Marketingleiterin bei goldgas.

„Seit goldgas 2006 das operative Geschäft begonnen hat, haben sich mehr als 180.000 Kunden für den Gasanbieter entschieden. Der Erfolg spricht für sich. Mit unserem Performance Marketing Ansatz können wir die vereinbarten Ziele in diesem dynamischen wachsenden Energiesektor aus SEA Sicht erreichen, “ so Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit.