Kanzlei Groll, Gross & Steiner vertraut Blue Summit Media

München, 29. Juni 2010 – Die Erbrechtsexperten Groll, Gross & Steiner holen sich lokale online Expertise ins Haus. Die Search Experten von Blue Summit Media, ebenfalls mit Hauptsitz in München, konnten mit einem ganzheitlichen Online Konzept zur Steigerung der Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und damit der Reichweite der Münchener Kanzlei überzeugen. Nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Testphase verantwortet blueSummit fortan das gesamte SEO‐Budget der Münchener Kanzlei auf lokaler Ebene.

„Wir waren auf der Suche nach einer Online Agentur, die uns kompetent, umfassend und langfristig berät“, so Dr. Anton Steiner. „Blue Summit konnte uns mit seinem ganzheitlichen Konzept und seinem bewährten Know‐ how überzeugen. Durch Verzahnung unserer Online‐Aktivitäten mit einem komplett neuen Webauftritt sind wir dank Blue Summit optimal vorbereitet, um unsere Online‐Ziele zu erreichen. Für uns ist es extrem wichtig, in den Suchmaschinen im Bereich Local Search gefunden zu werden. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit rechtfertigen das in Blue Summit gesetzte Vertrauen voll und ganz.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Erb‐und‐Steuerrechtsexperten in Deutschland für uns gewinnen und ein neues Kundensegment erschliessen konnten“, so Axel Schönau, Geschäftsführer von Blue Summit. „Bei Groll, Gross & Steiner war es eine ganzheitliche Online Beratung vom Relaunch des Internet‐Auftritts, über eine nachhaltige SEO‐Strategie bis hin zu Inhouse‐CMS‐Schulungen.“

Beide Münchener Firmen planen eine langfristige Zusammenarbeit.