Deutschlands 1. Reifenfachdiscounter setzt auf die digitale Performance Agentur Blue Summit Media

München, den 21. Oktober 2013 – reifen.com – Deutschlands 1. Reifenfachdiscounter – hat Blue Summit Media mit der Steuerung seiner Online-Aktivitäten beauftragt. Das in München ansässige Unternehmen wird alle SEA-Aktivitäten Deutschlandweit steuern und optimieren. Dabei wird besonderer Fokus auf die Integration von Mobil-Kampagnen und Regional-Targeting gelegt. Ebenso werden Online-Aktivitäten außerhalb Deutschlands umgesetzt. Unter anderem in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz.

„Unser Online-Partner blueSummit hat uns im Pitch mit seiner außerordentlichen „Liebe zum Detail“ überzeugt. Wir profitieren von der transparenten Vorgehensweise der Agentur und ihrer Bereitschaft ihr Wissen zu teilen. Gemeinsam wollen wir in mehreren Europäischen Ländern, dank konsequenter Performanceaussteuerung über Google Adwords und BingAds als auch über die Nutzung lokaler Remarketing-Kampagnen im Google Display Network (GDN) die Position von reifen.com in der Spitze der Reifenretailer weiter ausbauen“, so Swantje Hillen, Leiterin Marketing & Kommunikation bei reifen.com.

„Eine starke Marke zu begleiten macht immer Spaß. Wir freuen uns, dass reifen.com uns seine Online-Aktivitäten anvertraut hat. Mit zielgerichteten Kampagnen, unter ausdrücklicher Berücksichtigung des Filialnetzwerks von reifen.com, haben wir es uns zum Ziel gemacht die Umsätze unseres Kunden deutlich zu steigern“, so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer und Gründer von blueSummit.