Internationale Performance Marketing Etatvergabe an Blue Summit Media

München, 18. November 2010: Der Internet‐Shop und T‐Shirt Hersteller Shirtcity setzt auf die Performance Online Experten von blueSummit. Die Online‐Agentur für internationales Performance Marketing, mit Hauptsitz in München verantwortet fortan den gesamten SEA, SEO und Affiliate Etat für Shirtcity ‐ ein Produkt der Firma IDCOM GmbH & Co.KG. Blue Summit Media konnte mit einem kreativen, integrierten Online‐Marketing Konzept das Vertrauen des Firstmovers im Bereich Online T‐Shirt Druck gewinnen. Im Vordergrund der Zusammenarbeit steht die Verzahnung und Aussteuerung  der beiden Performance Kanäle ‐ SEA und Affiliate Marketing ‐ auf europäischer Ebene. SEO wird deutschlandweit für Shirtcity umgesetzt.

„Wir waren auf der Suche nach einer Agentur die uns sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene im ganzheitlichen Performance Bereich unterstützen kann. Vor allem die ausgezeichneten Kenntnisse im Suchmaschinenmarketing auf internationaler Ebene, gepaart mit der in‐House Affiliate‐Marketing Expertise die blueSummit bietet, hat uns von Anfang an beeindruckt. Mit den Performance‐Experten von blueSummit sind wir überzeugt, den richtigen strategischen Partner für uns gefunden zu haben“, so Christian Schneider; Geschäftsführer von Shirtcity.

„Mit Shirtcity können wir unsere Kompetenz in der Verzahnung, Steuerung und Optimierung der Performancekanäle auf internationaler Ebene unter Beweis stellen. Gerade im E‐Commerce Bereich ist der Wettbewerb enorm hoch. Die Herausforderung besteht nach wie vor darin, durch optimalen Budgeteinsatz in jeder Onlinedisziplin den maximalen ROI zu erzielen. Wir freuen uns über den neu gewonnenen performance Etat und setzten auf eine langfristige Partnerschaft mit Shirtcity“, so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer & Gründer von Blue Summit Media.

Die strategische Partnerschaft, die im Sommer 2010 begonnen hat, ist langfristig ausgelegt.