PRESSEMITTEILUNG

blueSummit ist zertifizierter
Productsup-Partner

München, 29.05.2015 – Ab sofort gehört die Performance Marketing Agentur blueSummit zum ausgewählten Kreis der zertifizierten Productsup-Partner und darf das Prüfsiegel des Unternehmens tragen. Der Agentur wird damit unter anderem der routinierte und professionelle Umgang mit weit über 20.000 Produkten im Rahmen der Feed Optimierung bestätigt.

Productsup ist ein SaaS Unternehmen, dessen Plattform es ermöglicht große Datenfeeds schnell und einfach zu strukturieren, zu analysieren und entsprechend den Anforderungen verschiedenster Marketingkanäle zu optimieren. „Mit unserem Zertifizierungsverfahren verfolgen wir das Ziel gerade jene Agenturen zu identifizieren, die ein entscheidendes Fachwissen im Bereich des Produktdatenmarketings vorweisen und die ihre Kunden auf ein nächstes Performance-Level führen.“, sagt Volker Schmidt, CRO bei Productsup. Nur wenige Agenturen wurden bisher den Standards der Zertifizierung gerecht. Neben blueSummit sind fünf weitere Agenturen ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über das Prädikat zertifizierter Productsup Partner zu sein. Die Zertifizierung bestätigt noch einmal, was unsere Kunden bereits erfahren – dass wir transparentes und effizientes Produktdatenmarketing betreiben. Wir nutzen Productsup seit Mai letzten Jahres. Für unser Expertenteam ist das Tool eine optimale Unterstützung.“, kommentiert Christina Edel, Head of Product Feed Optimization bei blueSummit.

Neben Produktdatenmarketing bietet blueSummit seinen Kunden auch weitere Performance Marketing Services, wie z.B. Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Austrian Airlines, BASE, DA Direkt, Ernsting´s family und Würth.




Kontakt
Claudia Rook
+49 (0)89 540 469 472
kontakt@bluesummit.de
Bernhard-Wicki-Straße 7
80636 München