Claudia Rook wird Head of Marketing & PR bei Blue Summit Media

München, den 26.11.13 Die digitale Performance Agentur Blue Summit Media verstärkt ihr Management Team und holt Claudia Rook als Head of Marketing & PR mit ins Team. Die 28-Jährige verantwortet ab sofort alle Marketing-und Kommunikationsaktivitäten der Agentur und wird für die zukünftige strategische Ausrichtung der Marke blueSummit verantwortlich sein. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Sebastian Reischl, Director Client Services, bei blueSummit. Die studierte Betriebswirtin war zuletzt bei deal united GmbH als Marketing Manager tätig. Weitere berufliche Stationen waren Triumph International AG in München und DKB Service GmbH in Potsdam.

„Wir freuen uns sehr Claudia Rook für uns gewonnen zu haben. Der rasante Wachstum unserer Agentur gepaart mit den dynamischen Entwicklungen im Online-Markt erfordert eine stärkere Positionierung unserer Marke, um auch weiterhin als einer der führenden Performance Agenturen gesehen zu werden. Mit Claudia Rook haben wir eine erfahrene Marketingexpertin gewonnen, die die strategische Weiterentwicklung unserer jungen und erfolgreichen Marke blueSummit weiter vorantreiben wird.“ erklärt Sebastian Reischl. „Ferner vertritt sie blueSummit als Hauptansprechpartnerin bei Pressethemen.

Claudia Rook folgt auf Stephanie Kallenbach, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um anderen Tätigkeiten nachzugehen.