Internationaler Suchmaschinenmarketing Etat geht an die Performance Spezialisten Blue Summit Media

München, 20. Februar 2013 – Fujitsu erweitert die Zusammenarbeit mit der Performance Agentur Blue Summit Media. Die Münchner Agentur wird fortan alle Suchmaschinenmarketingaktivitäten (SEA) in 27 Ländern in EMEA und Indien verantworten. Fujitsu ist der weltweit führende Anbieter von Informations-und ITK-basierten Lösungen. Alle Fujitsu Kampagnen für EMEA und Indien werden zentral aus München, dem Hauptsitz der Agentur, gesteuert.

„Mit blueSummit haben wir eine Agentur gefunden, die uns auf internationaler Ebene mit unserer Online Marketing Strategie optimal unterstützen kann. Im Focus unserer Online Marketing Strategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite. Durch die Zusammenarbeit mit blueSummit wollen wir die Reichweite und Sichtbarkeit der Plattform effizient steigern,“ so Dr. Juergen Brock, Senior Director Marketing CEMEA&I bei Fujitsu. „Die LIFEBOOK4life-Seite dient als Informationsplattform für B2B und ist die neue Flagship Marketing Seite von Fujitsu. Dort werden die neuesten und innovativsten Notebooks, Tablet – und Slate PC´s prämiert“, erklärte Dr. Brock.

„Wir freuen uns nun auch für Fujitsu das Search Marketing für die Business ausgerichtete LIFEBOOK4life-Seite international planen und umsetzen zu dürfen“, so Axel Schönau, Geschäftsführer von Blue Summit Media.

Blue Summit Media verantwortet seit April 2012 die ganzheitliche Performance Sales Strategie für die eBusiness Shops in den Fujitsu-Cluster-Ländern. Der internationale Online Marketing Etat ist der zweite Fujitsu Etat Gewinn für blueSummit.