Johanna Langer verstärkt das Team von Blue Summit Media

München, den 20. Juni 2013 – Blue Summit Media gewinnt eine neue Teamleiterin für den Standort in München. Johanna Langer tritt Anfang Juni als Team Lead SEO & CRO (Search Engine Optimization und Conversion Rate Optimization) an. Die 25-Jährige wird das Thema CRO bei blueSummit verantworten. Sie kommt von der Scout24 Gruppe, wo sie seit 2010 tätig war. Zuletzt arbeitete sie als Manager Online Marketing und verantwortete dort den Bereich SEO bei der Scout24 Services GmbH. Die Diplom-Betriebswirtin hat in Erding (Bayern) BWL und Sportmanagement studiert.

„Johanna Langer ist eine erfahrene Online-Expertin und eine ideale Besetzung, um unser SEO Team zu stärken. Ihre Aufgabe als neue Teamleiterin SEO & CRO ist es, unsere Kunden rund um das Thema Conversion Optimization zu beraten und somit größtmögliche Online-Effizienzen für sie zu erzielen“, so Christian Stancyk, Leiter SEO, bei blueSummit in München.