Blue Summit Media weiter auf Expansionskurs

München, 26. März 2013 – Blue Summit Media ist weiterhin auf Expansionskurs und baut ihr Geschäft konsequent weiter aus. Dazu gehört der Ausbau des Vertriebsteams mit der Gründung einer neuen Sales Unit in Hamburg, die zweite deutsche Niederlassung des Münchner Unternehmens. Geleitet wird sie von Kathrin Siemokat, die als neuer Head of Sales Nord für diese Aufgabe verpflichtet wurde. Die Vertriebsexpertin kommt von Searchmetrics wo sie zuletzt als Director Sales Agency die Position als Leiterin des Vertriebsteam für den Agenturbereich innehatte. Weitere berufliche Stationen waren als Senior Sales Manager bei affilinet GmbH und als Business Development Manager bei bigmouthmedia.

Maxi Prinz  wird das Sales Team in München als neuer Head of Sales Süd leiten. Frau Prinz ist seit 2009 bei der Münchner Performance Agentur und übernimmt mit dieser Beförderung die Verantwortung für die Vertriebsoperationen im süddeutschen Raum. Beide berichten an Florian Weltner, Director Sales.

„Mit der neuen Aufstellung unseres Vertriebsteams können wir die immer stärkere Nachfrage nach Performance Marketing und Beratungsprojekten im Markt optimal bedienen.“ so Florian Weltner, Director Sales bei Blue Summit Media. „Wir haben das sechsköpfige Team neu strukturiert und das Aufgabengebiet von unserem Sales Team in zwei Regionen aufgeteilt. Frau Siemokat wird von Hamburg aus Deutschland Nord leiten, Frau Prinz von München aus Deutschland Süd. „